Blog / rund um Feuerblau ...

BESUCH aus TORONTO Residency bei Theater Feuerblau

BESUCH aus TORONTO Residency bei Theater Feuerblau

Hans Wolfgramm (Kanada) verbrachte seine fünf-wöchige Residency bei uns in Graz: für Mentorship und Training.

Er war daran interessiert, wie unser Training ua. in Kalari, einer südindischen Bewegungs- & Kampfkunst, in die Entwicklung unserer Theaterstücke einfließt: zum einen bei Stücken für Erwachsene, aber auch für junges Publikum visit homepage. Und wie wir es als Training für SchauspielerInnen und TänzerInnen in unterschiedlichen Kontexten unterrichten.

Hans begleitete uns während seinem Aufenthalt zum Training, zu Proben und zu Aufführungen. Wir führten einen angeregten Diskurs zum Thema. Es war eine intensive und großartige Zeit mit ihm!

Hans Wolfgramm ist einer der künstlerischen Leiter von IMPACT – Indian Martial and Performance Arts Collective in Toronto (Kanada).
 

Seine Residency wurde unterstützt vom ONTARIO ARTS COUNCIL.

 

Leave a Reply

Name*

e-Mail * (will not be published)

Website