Gut gebrüllt Herr Tiger / ab 4 Jahren

ZUM STÜCK

Herrn Tiger reicht es: er lebt in einer Stadt, in der Tiere auf zwei Beinen gehen und feine Kleidung tragen. Alle sind sehr angepasst, viel zu sehr, für seinen Geschmack. Alle sind zufrieden damit, wie es ist. Alle, bis auf Herrn Tiger: ihm fehlt etwas. Er will raus aus dieser Gewohnheit; er sucht nach Neuem, Ungewöhnlichem. Er will … wild sein, entdecken, wer er selbst ist. Als erstes hört er auf damit, auf zwei Beinen zu gehen. Er bewegt sich ab sofort auf allen vieren vorwärts. Wie wäre es denn, in der Wildnis zu leben?

Wie es ihm ergeht, als er seine Freunde vermisst und wie sich das Leben in der Zwischenzeit in seiner Stadt verändert hat, erzählt dieses Theaterstück. 
 Das Stück thematisiert den Ausbruch aus dem Alltag und die individuellen Entfaltung. Ein Stück das Mut macht zur eigenen Meinung.

 

 


WANN:

16. Dezember 2021, 16:00 Uhr / Uraufführung
17. Dezember 2021, 16:00 Uhr
18. Dezember 2021, 16:00 Uhr
19. Dezember 2021, 16:00 Uhr

WO:
im FRida & freD – KNOPFtheater
Friedrichgasse 34, 8010 Graz

KARTEN-VORVERKAUF:
in allen Filialen der
Steiermärkischen Sparkasse

 

  

 

       

 

 

 

KARTENRESERVIERUNG & INFORMATION:
0316 872 7700 oder
info@theaterfeuerblau.at


KARTENPREIS:
Kind, Erwachsene: € 10,00 / Ermäßigung: € 9,00 – Sparefroh Club, ACard / LAUT! Card / Hunger auf Kunst & Kultur
 
Vormittags-Aufführungen in Graz für Schulen und Kindergärten nach Vereinbarung möglich:
Informationen bei Klaus Seewald telefonisch unter 0699 17 33 92 53 oder per email unter info@theaterfeuerblau.at

 

 

TEAM

Spiel, Inszenierung: Monika Zöhrer, Klaus Seewald
Dramaturgie: Eva Wallensteiner
Bühne. Licht: Christina Bergner
Komposition, Musik: Christof Ressi
Licht: Christina Bergner
Produktion: Theater Feuerblau